Teenie Wochenende

Teenie Wochenende vom 30.09.16 bis 02.10.16

Am Freitag, den 30.09.16 sind wir um 15:00 Uhr mit 38 Messdienern ins Teenie-Wochenende nach Simmerath-Rollesbroich (südl. von Aachen) los gefahren. Dort sind wir gegen 17:00 Uhr angekommen, wo das Küchenteam, bestehend aus Niklas Sebastian und Lukas Radermacher, schon auf uns wartete. Den restlichen Tag verbrachten wir damit, das Haus und das  große dazu gehörige Gelände zu erkunden. Abends stand dann das Chaosspiel an, bei dem  alle mit viel Spaß mitgespielt haben. Danach sind alle in ihre Betten gegangen. Da das Thema „ Das Dschungelbuch“ war, bastelten wir am nächsten Morgen passend dazu. Nachmittags  wurden Spiele gespielt und Fußball auf dem angrenzenden Sportplatz geguckt. Abend stand dann das gemeinsame Gucken des Films „das Dschungelbuch“ und eine Meditation an. Am Morgen des 2.10.16 sind wir dann etwas früher aufgestanden, um zu frühstücken und das Haus aufzuräumen,  bis uns die Eltern abgeholt haben. Somit ging ein tolles Teenie -Wochenende zu Ende und wir freuen uns schon auf das  nächste. Vielen Dank an den AKN für die tolle Organisation und Durchführung und an das Küchenteam für das leckere Essen!